Frage von navibag,

Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

Hi Leute,

ich möchte mein Auto verkaufen und versuche als Verkäufer alle Pflichten so gut wie es geht zu erfüllen. Deshalb suche ich jetzt auch Vordrucke oder Muster für einen Kaufvertrag, damit er auch rechtsgültig ist. 

Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Jetzt anfordern: www.expermondo.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bueten,
Vordruck Kfz-Kaufvertrag Muster - Kfz-Kaufvertrag kostenlos

Vordruck Kfz- Kaufvertrag Muster Kfz- Kaufvertrag kostenlos ... KFZ- Kaufvertrag.
Checkliste für den Gebrauchtwagenverkauf zur freien Verwendung. ...

http://www.kfz-auskunft.de/formulare/kfz-kaufvertrag.html

Antwort
von kreuterle,

auf www.rechtsbutler.de kannst du sowas machen, du kannst den online zusammenstellen und ausfüllen, dann kostet dich das nicht so viel zeit.

Antwort
von HeinoBeino24,

... bei www.formulare-gratis.de da findest du gratis kaufverträge und andere formulare die du direkt am PC ausfüllen kannst.

Antwort
von saharastrom,

Im Internet unter Musterformulare Autoverkauf oder beim ADAC oder im Schreibwarengeschäft.

Antwort
von cashcow65,

Im Netz z.B. bei ADAC, mobile.de oder ähnlichem schauen, da kann man so etwas normalerweise runterladen.

Antwort
von Leon97531,
Antwort
von jockl,

Sorry, GF gefällt dies nicht, aber man könnte über die Suchzeile von Google fündigt werden.

Antwort
von Robinek,

Hier runterladen oder vom ADAC anfordern!

Antwort
von kahless,

http://lmgtfy.com/?q=Gebrauchtwagen+Mustervertrag+Download