Frage von exolord, 111

wo finde ich ein Mädchen in meinen Alter das auch eine sexuelle Abneigung hat?

und Nein Google kann mir nicht helfen

Antwort
von darkestUnicorn, 40

Freunde dich mit Mädchen an und unterhalte dich mit ihnen. Vllt kommt ihr irgendwann auf das Thema Beziehung und dann findest du wahrscheinlich raus wie das Mädchen so dazu steht. Viele andere möglichkeiten bleiben dir glaube ich  nicht :D

Antwort
von SJ7IFVQ5, 43

Wie alt bist du denn?? Vielleicht in der Unterstufe einer Schule ^^

Kommentar von exolord ,

17 und Nein ich bin nicht pedophil

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

dann bist du wohl einfach noch unreif und solltest noch etwas warten...

Antwort
von NormalesMaedche, 25

Also ich sagst nur un gerne, aber du wirst laaange suchen müssen.
Keine Nacktheit, intime Berührungen, keinen Sex.
Darauf lässt sich doch kaum einer ein.
Warten ist das eine, aber nie?

Kommentar von exolord ,

seufz bleib ich halt allein Problem ich bin epileptiker will aber auch nicht allein sein

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja ich denke nicht dass du ewig alleine bleibst. Du könntest über eine offene Beziehung nachdenken.

Antwort
von Khaliza92, 53

Was für eine sexuelle Abneigung hast du denn?

Kommentar von exolord ,

ich hab 1 ein Problem mit nacktheit und 2 mit intimer Berührung und an sich finde ich Sex einfach nur ekelhaft 

Kommentar von Khaliza92 ,

möchtest du darüber sprechen, in der Hoffnung, dass sich da was ändert oder um was geht es dir? Du musst ja keinen Sex haben oder dich damit auseinandersetzen. Oder willst du einfach verstanden werden?

Kommentar von exolord ,

ich will ein Mädchen an meiner Seite um die leere meines Herzens zu füllen aber ich will Kein Sex troztem eine Beziehung 

Kommentar von Khaliza92 ,

Du solltest mit dem Thema offen und ehrlich umgehen und dann wird sich jemand darauf einlassen oder auch nicht. Vielleicht wären religiöse Mädchen eine gute Idee. Ein Singleportal für solche Fälle ist mir jetzt nicht bekannt.

Kommentar von exolord ,

machmal fühl ich mich deswegen wie ein Außenseiter 

Kommentar von Khaliza92 ,

Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit nicht alleine bist und wünsche dir alles gute und dass du deine Seelengefährtin bald findest.

Kommentar von exolord ,

danke :)

Kommentar von Khaliza92 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten