Wo finde ich ein Ladegerät für diesen Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighttube
20.12.2015, 12:57

BEC/JST ist das gleiche. Ich brauche allerdings die JST Buchse mit einem Netzteil zum aufladen des Helikopters ;)

0
Kommentar von Fighttube
20.12.2015, 19:30

Danke dir ;) auf Amazon finde ich allerdings keine fertigen.

0
Kommentar von Fighttube
21.12.2015, 10:06

Ja kenne mich wie du siehst überhaupt nicht aus. Aber wie kriege ich den so einen Bananenstecker in die Steckdose? Brauch ich da nicht einen speziellen Netzteil.

0
Kommentar von Fighttube
21.12.2015, 23:04

Das Modell T605 Shuttle mit einem 3,7V 1000mAh Akku. Hab mir jetzt schon ein JST Kabel zugelegt, also kann es selber löten. Trotzdem danke für das Angebot ;). Kannst du mir einen geeigneten Ladekabel finden?

0

Hi. Denke mal du wirst sowas im Netz bzw.gut sortiertem Fachgeschäft bekommen. Schau mal bei Conrad.de

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighttube
20.12.2015, 11:51

Danke aber ich finde wirklich nur Ladegeräte mit BEC Stecker, aber keine Buchse

0