Frage von BeckyYO, 34

Wo finde ich ein (Kredit-) Kartenetui, das nicht zugeklappt wird?

Ich bin auf der Suche nach einem Kartenetui was quasi einlagig ist, heißt es soll nicht wie ein normales Portemonnaie in der Mitte zusammengeklappt werden.

Ihr kennt doch bestimmt diese Handyhüllen, die auf der linken Seite solche Kartenschlitze haben. Das Etui/Tasche soll genau so sein. Man hat quasi auf der einen Seite Schlitze und wenn man es umdreht weitere oder ein Fach für Scheine.

Weiß jemand unter welchem Begrif ich so etwas am besten finde bzw. hat jemand vielleicht direkt einen passenden Link?

Antwort
von elfriedeboe, 34

Hast bei amazon geschaut?

Kommentar von BeckyYO ,

Japp habe ich. Die meisten werden allerdings wie Portemonnaies in der Mitte zugeklappt. Das ist ja genau das, was ich nicht möchte. Deshalb suche ich nach alternativen Suchbegriffen oder so.

Kommentar von elfriedeboe ,

ich schau mal für dich !

Kommentar von elfriedeboe ,

ich hab Kartenetui eingeben und auf der ersten Seite schau mal nach !!!!

Kommentar von BeckyYO ,

Ich bestreite ja auch nicht, dass es da welche gibt. Es gibt einfach nur nicht so viele in der Art die ich gerne hätte.

Kommentar von Iamtheone007 ,

Ich persönlich nutze ein Kartenetui. Es ist unglaublich nützlich und überzeugt gleichzeitig mit einem tollen Design. Auf dieser Seite wirst du bestimmt fündig: https://kartenetui.net/ .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Kommentar von elfriedeboe ,

ich würde dir gern den Link senden weiss nur nicht wie!!!

Kommentar von elfriedeboe ,

ach so ! Vielleicht versuchst du in einen Taschen Geschäft ich hab es letztes mal beim Pagro eines gekauft !

Kommentar von betterthanever ,

Ich kann Iamtheone007 nur zustimmen. Auf der Seite https://kartenetui.net/ gibt es wirklich eine gute Übersicht zu vielen coolen Modellen.

Lg und Danke an Iamtheone007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community