Frage von SchalkeMT, 30

Wo finde ich ein IPhone 5s unter 300€?

Suche ein IPhone 5s, das gebraucht sein kann und 16 GB Speicherkapazität haben sollte.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 30

Hallo,

am besten sind Ebay Kleinanzeigen. Dort solltest du jedoch einige Sachen beachten. Vor dem Kauf solltest su das Gerät immer anschauen und testen. Ich rate dir von Überweisung/Paypal ab. Da sich viele Betrüger dort tummeln.
Achte auf iCloud Sperre. Das heisst das das Gerät aktiviert und zurückgesetzt sein sollte. Ein guter Verkäufer lässt sich darauf ein.
Lass dir im Vorfeld immer die IMEI Nummer geben und check den Status unter www.icloud.com/activation. Persönlicher Kontakt und Abholung ist immer der sichere Weg zum einem neuen iPhone.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Kommentar von Sasch93 ,

Bei ebay Kleinanzeigen würde ich das Gerät nur in Bar vor Ort kaufen, denn das ist nichts anderes als eine Zeitungsanzeige. Beim normalen ebay würde ich nur mit PayPal zahlen (dann hast du einen Käuferschutz)

Kommentar von André Schulz ,

Kommt auf den Verkäufer an, wenn er Familien und Bekannte angibt hast du von Privat kein Käuferschutz! Bedenke das bei deinem Kauf. Paypal ist nicht zu 100% sicher! Außerdem kann es passieren das du ein Gerät mit iCloud Sperre kaufst und Verkäufer dann weg ist.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Offiziell kostet das noch 499€ & mehr. Vielleicht findest du sowas bei den privaten Anbietern auf Ebay & Amazon. 

Antwort
von Backliebe, 18

Amazon und ebay verkaufsbörsen auf Facebook

Antwort
von Sasch93, 12

Auf ebay (zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz)

Antwort
von JSkipGamming, 21

Guck mal auf Ebay nach

Antwort
von Gigantdog, 19

Versuch mal Ebay

Antwort
von HenrikHD, 20

Ebay.

Antwort
von hamza786, 17

Spock

Antwort
von yoloswa, 16

Ebay , amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten