Frage von Liesel187, 36

Wo finde ich ein gutes Schnittmuster für ein Oversize Pullvover/Kleid mit Fledermausärmeln?

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster 

Das Kleid sollte so aussehen wenn es fertig ist 

Antwort
von Dirndlschneider, 19

Schade , dass man nicht sehen kann , wie es aussehen soll , aber ich kann mir das vorstellen . 

Glücklicherweise ist ein Fledermaus ( oversize ) - Schnitt so weit und leger , dass du die Konturen auf ein großes Stück ( Pack ) Papier zeichnen und ausschneiden kannst . Wenn du es dann vor dich hältst und vor dem Spiegel die Konturen kontrollierst , kannst du , bei Gefallen , dieses Papier als Schnittmuster nehmen . Wenn nötig - korrrigieren . LG

Antwort
von ratlos12345, 8

Leider kann man nicht sehen wie es aussehen soll. Von Deiner Beschreibung her könnte das SNOET.shirt von Leni Pepunkt passen: https://www.sewunity.de/schnittmuster/5492-snoet-shirt

Antwort
von lalemana, 10
Antwort
von Liesel187, 18

So sollte es aussehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten