Frage von H4RD5TYL3R, 4

Wo finde ich ein gutes Car Hifi-Set mit Subwoofer und Endstufe unter 200€?

Hallo Community!

Ich möchte gernen einen guten Subwoofer in mein Auto bauen. Die Leistung bzw der Schalldruck sollte mit dem Magnat Pro Charger 300 mithalten können.

Ich habe schon Sets gesucht oder versucht selber zusammenzustellen, doch lande immer bei ca. 300€. Kennt jemand Tricks wie ich billiger an die Sachen rankomme? Vielleicht Kasten und Teller einzelnt kaufen?

Gebraucht habe ich auch schon geguckt, allerdings ist es da immer sone Sache ob auch alles noch gut funktioniert...

Kann mir hier vielleicht auch jemand einen guten Online-Shop für sowas empfehlen?

Ich möchte schon gerne Markenprodukte verwenden und nicht sowas wie Auna und Raveland, denn diese Hersteller übertreiben mit ihren Wattangaben und heraus kommt ein total schlechter Sound.

Normale Boxen habe ich schon gute an meinem Radio dran und ein kleiner aktiver Subwoofer ist ebenfalls verbaut, doch dieser reicht um längen nicht aus.

Danke schonmal und viele Grüße

Antwort
von SRT57, 4

Blaupunkt, Pioneer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community