Frage von chazen, 26

Wo finde ich ein günstiges und gutes GPS bzw. eine GPS App?

Hallo,

Als Fahrradlieferant, suche ich ein günstiges aber gutes GPS Gerät. Auf Amazon hatte ich eins gefunden, dass um die 140 € kostet aber man muss die Route über den PC eintragen lassen. Wenn ich also unterwegs bin und mehrere Aufträge reinkriege, kann ich ja nicht einfach mal schnell Nachhause fahren und mir die neue Route eintragen lassen. Google Maps hingegen, wäre perfekt für mich aber schluckt enorm viel Speicher meiner Internetflat. Das wäre unpraktisch, wenn beim ausliefern auf einmal die App nicht mehr funktioniert. Habt ihr da eine gute Idee für mich? Kommt jetzt bitte nicht mit Karte lesen hahaha.

Grüße :)

Antwort
von Nomex64, 26

Fahrradnavi für 140 Euro kann eigentlich nur das Teasi One sein. Dort kannst du das Ziel auch direkt eintragen über Ziel - Adresse. Schau mal in das Online Handbuch. http://www.teasi.eu/teasi-one/

Routen wirst du immer nur am PC erstellen können.

Wenn es eine App sein soll dann schau mal nach OSM+, der Navigationsapp von OpenStreetMap. Die Karten sind offline auf deinem Handy. Du brauchst also nicht ständig Online zu sein. Die Karten kannst du bequem zu Hause ab und an mal updaten.

Antwort
von janik1235, 25

Garmin Edge 800 benutze ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community