Frage von FlyingG, 33

Wo finde ich ein fsx add-on mit einem funktionierenden fmc/cdu?

Hey Leute,

ich würde gerne wissen, ob ihr ein freeware add-on für fsx kennt, wo man ein Flugzeug mit einem funktionierenden fmc bekommt. Es sollte kein add-on sein, welches viel Speicherplatz und Arbeitsspeicher nimmt. Es sollte die fps nicht arg senken.

Danke schon mal im Voraus!

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 19

Freeware gibts nicht. Es gibt ein Freeware-FMC, das kannst du ja mal suchen, aber das ist eigentlich auch nur fürs Auge.... 

Und welches Addon die FPS Belastet, kommt auf dein System an.

LG

Antwort
von thomyplayerX, 22

pmdg 777-200er

Fmc's gibts nur bei Payware