Frage von Cillerlady, 43

Wo finde ich ein dünnes heft/notizbuch?

Hallo ihr Lieben,

und zwar möchte ich ein kleines Buch als Geschenk für meine Partnerin gestalten. Es sollte schwarz sein, am besten blanko und so wenig Seiten wie möglich. Darf auch ein Heft sein.

Wo finde ich sowas? Habt ihr Vorschläge? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 24

Ich würde an deiner Stelle man in einem Bastelladen nachfragen!

Antwort
von Kout78, 31

Rossmann?

Kommentar von Cillerlady ,

Also ich glaube Rossmann ist der falsche Anlaufpunkt.