Frage von trixi10, 22

wo finde ich ein Drucker Treiber für Vista?

ich suche einen Drucker treiber für Vista, für den HP psc 1300 series. bisher habe ich nur update treiber gefunden, kann mir jmd weiterhelfen und mir sagen wo ich einen treiber für vista herunterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, 17

Vista wurde in vielen Unternehmen übergangen weil es in der Praxis einfach untauglich war, Unter anderem weil es für alles möglich was man im Büro so braucht. z,b, Drucker, einfach keine funktionierenden Treiber gab.

Was muß einen reiten immer noch Vista zu verwenden ?

Kommentar von trixi10 ,

meine Oma hat einen alten rechner mit diesem betriebssystem... und nur 1 GB ram

Kommentar von Effigies ,

Aufrüsten.

Antwort
von Zakalwe, 7

Schon mal bei HP nachgesehen?

http://www.hp-drivers-download.com/hp-drivers/hp-psc-1300-all-in-one-printer-ser...