Suche für unseren jungen Hund eine Chilischote aus Kunststoff, welche an einem Halsband bestigt werden kann. Der Hund heisst Chili und soll so gezeichnet werden... :-)
Grösse zwischen 2cm und 4cm.
Weiss, dass das nicht ganz hierhin passt, aber vielleicht kann mir ja jemand in meiner grenzenlosen Verzweiflung weiterhelfen... :-)

Versuch es doch einmal in einem Dekoshop , die haben doch meistens solche Dinge . Viel Glück . Vielleicht ist Thevs & Co der richtige Laden für Dich , die haben doch so einigen Schnick Schnack

Falls Du nichts findest, brauchst Du trotzdem nicht verzweifeln. Kauf im Bastlerladen oder bei Ebay rote und grüne Modelliermasse (z.B. Cernit oder Fimo), die Du im Backofen aushärten kannst. Eine Chilischote zu formen und in den Ofen zu legen, dürfte nicht so die Herausforderung sein, oder?

Konnte das hier finden, ob`s weiterhilft weiss ich nicht! http://cgi.ebay.de/Kiste-mit-Chilischoten-KHM-1-12_W0QQitemZ160120340734QQihZ006... Gruß Sandra
Ich würde auch sagen Dekoladen.Bei uns ist der Bastelladen zum Beispiel auch sehr groß und hat alle möglichen Plastik- und Stoffblumen und Obst/Gemüse zum dekorieren. Vielleicht überall vorher mal durchrufen, bevor man umsonst hinfährt...
...in jeder Kunststoffchillischotenhandlung um die Ecke. Dein Hund wird heil froh sein, wenn du die nicht findest, er muß sich dann nicht so begaffen lassen, ist doch ein Hund...
Ich würde mir im Möbelhaus einfach einen aneignen.