Ich benötigte für die Traueranzeige meiner verstorbenen Mutter, das Bild eines Vogels auf einem Ast, es fliegen lauter Noten aus seinem Schnabel. Ich habe dieses Bild immer vor Augen, kann es aber nirgendwo finden. Wer weiß wo so ein Bild ist, bzw. kann mir eins malen? Danke

Versuche es mal auf www.seelenfarben.de, die haben wunderschöne Motive. Ob Du diese Motive allerdings für eine Traueranzeige verwenden darfst, weiß ich nicht.
das haben doch die beerdigungsinstitute in ihrem katalog, kann man sich da ausuchen für die traueranzeige.
herzliches beileid, weiter helfen kann ich leider nicht

Google - Bilder, da gibt es jede Menge!
Habe ich schon probiert - was genau soll ich googeln?
Franz Kofler am 11. März 2008 23:22 Vogel auf Ast
Wieselchen am 11. März 2008 23:23 Sorry, aber eine so kaltschnäuzige Antwort finde ich nun bei einer Frage wie dieser ziemlich unsensibel. Wäre es nicht auch ein wenig freundlicher gegangen?
Franz Kofler am 11. März 2008 23:27 Wie bitte - das ist genau der Text den ich eingegeben habe und viele Bilder angezeigt wurden. Kurz und knapp zählt wohl nicht mehr!
Franz Kofler am 11. März 2008 23:31 vieleicht nicht das richtige aber ein Versuch www.brigitte-endres.de/images/vogel_k.gif
Danke, ist ähnlich - ich suche es etwas stilisierter - und bitte nicht streiten - kann ich heute gar nicht gebrauchen - war eh schon ein total streßiger Tag...
Franz Kofler am 11. März 2008 23:54 Noch ein Versuch - pages.cthome.net/rwinkler/why%20birds%20sing.jpg

Erst ein mal mein tiefes Mitgefühl und Beileid zum Tod deiner Mutter.
Ich habe gegoogelt, aber ein genaues Bild nicht gefunden. Malen kann ich leider auch nicht.
Hier ist aber ein schönes Bild von einem singenden Vogel auf einem Ast. Wenn du diesem nun noch ein paar Noten in den Schnabel legst, solltest du das Ergebnis haben, was du suchst.
Danke vielmals - Euch allen. Hast du ein Bild angehängt? Kann leider keins finden.
Wieselchen am 11. März 2008 23:55 http://www.ehlert-partner.de/BILDER/af_goldam.jpg
Sorry, ist wohl irgendwie verschluckt worden.
Herzliches Beileid erstmal! Schau mal hier http://www.flickr.com , da findest Du bestimmt was wenn mit Bild auch Foto gemeint ist. Das Foto kannst du bearbeiten mit Photoshop oder einem kostenlosen Programm von Google (Picasa)
Mein Beileid!!!
Hier gibt es ne Menge Bilder von Vögeln:
Man muss sich zwar anmelden um die Bilder downloaden zu können. Aber die sind wenigstens Lizensfrei.
Mein Beileid!!!
Hier gibt es ne Menge Bilder von Vögeln:
Man muss sich zwar anmelden um die Bilder downloaden zu können. Aber die sind wenigstens Lizensfrei.
ratschi, wenn Du eine Anzeige aufgibst, kann man Dich evtl. dort beraten.
lieb gemeint, habe irgendwie einen aktionsdrang - kann nicht schlafen - werde wohl morgen den Bestatter fragen müssen, vielleicht hat er ja was passendes in den Vorlagen - habe halt dies Bild vorm Auge und kann es nicht finden...