Frage von Gogotogo, 46

Wo finde ich ein bettlacken für ein Boxspringbett?

Die Matratzen kann ich ja beziehen (Doppelbett). Aber auf die Auflage über die ganzen beiden Betten, eine Auflage, wo. Gibt man sowas zu kaufen und wie nennt man diesen Bezug? 2auf2 Meter . Danke für eine Hilfe . Netter Gruß

Antwort
von Linnnnn, 5

Ich habe mich damals für ein Spannbettlaken, dass sowohl Topper als auch die Matratze umgibt. Kann dir den moebelfreude.de Shop empfehlen. Kaufe da immer alles, wenn es um mein Boxspringbett geht und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 

Antwort
von AmandaF, 42

Suche nach Laken für Topper, da wirst du fündig.

Antwort
von monikamaus12, Business, 8

Das kommt auf die Stärke des Topper an. Wir legen einfach ein Belaken über den Topper. Das reicht. Je nach Dicke der Matratze und den Topper kannst du auch über beide ein Spannbettlaken nehmen. Was habt ihr denn für ein Boxspringbett?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community