Frage von pchelper22, 49

Wo finde ich ein bestimmtes Hintergrundbild?

Hallo

Ihr kennt doch sicher so Hintergrundbilder, wo Logos von Windows, Apple, YouTube usw. in Reihen stehen, könnt ihr mir den Link zu solchen Bilder geben?

Bitte nicht die einzelnen Logos, sondern schon zusammengefügt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daemmerfeuer, 31

Gib bei Google-Bilder "bekannte Firmenlogos"  ein und suche dir eins aus ^^

Antwort
von erikology, 8

Ich kann deiner Beschreibung entnehmen, dass du ähnliche Firmenlogos suchst - geh mal auf https://www.google.de/imghp und gebe ensprechende Suchbegriffe ein, bestimmt wirst du fündig. Lg.