gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Wo finde ich ein ärmelloses Damenjacket?

gefragt von jana68 am 03.02.2007 um 20:58 Uhr

Hatte ich mal.Nachdem ich es nachkaufen wollte,habe ich es nie wieder gefunden.Ich habe seit 2 Jahren in Innenstädten immer die Augen offen .Eigentlich finde ich, daß es Basic ist,aber es scheint ungewöhnlich zu sein.Wie finde ich Anbieter,wie komme ich wieder zu einem schlichten Damenjacket,einfach nur ohne Ärmel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (164)
Textil (32)
Jacket (3)