Hatte ich mal.Nachdem ich es nachkaufen wollte,habe ich es nie wieder gefunden.Ich habe seit 2 Jahren in Innenstädten immer die Augen offen .Eigentlich finde ich, daß es Basic ist,aber es scheint ungewöhnlich zu sein.Wie finde ich Anbieter,wie komme ich wieder zu einem schlichten Damenjacket,einfach nur ohne Ärmel?
Jana entschuldige bitte meine krasse Ansage. Ich wollte eigentlich nicht über Sachen reden von denen ich keine Ahnung habe. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. LG. Pelle
Jeder hat hier Fragen, die ihm wichtig sind, auch wenn sie anderen Menschen evtl. nicht wichtig scheinen.In dem Fall würde ich empfehlen:Frage einfach nicht anklicken.Ich war durchaus an Antworten interessiert, da es hier eine sehr niveauvolle Seite ist.Bei Yahoo ect.hätte ich nicht gefragt, weil das Übliche gekommen wäre,hier aber war ich gespannt,ob jemand mehr weiß als ich (was hier schon mehrfach passiert ist).Strategie,Suchhilfe,...was weiß ich,sonst hätte ich nicht gefragt!! Ich hoffe, du kannst dem nächsten besser helfen?! Jana
Hallo Pelle, dann laß es auch sein. LG Dagmar