Frage von scharap, 27

Wo finde ich ein 3 oder4 Sterne Restaurant mit grossem Innenhof?

Hallo Leute.

Ich suche ein 3 ider 4 Sterne Restaurant mit grossem Innenhof, um eine Openairbühne aufzubauen. Geht zwar noch ein ganzes weilchen (für meinen 21. Geburtstag, habe etwas besonderes vor). Wäre euch aber sehr dankbar, wenn einer eines kennt, wenn möglich in der Schweiz.

Danke schon im Voraus.

Scharap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jimmibob, 16

Schau mal bei Tripadvisor rein.. vielleicht findest du da etwas in deiner Gegend..

aber 3-4 * könnte durchaus Kostenintensiv bis unmöglich werden

Antwort
von bernd12, 10

Kauf dir den Michelin Schweiz und gucke, welche Hotels gute Restaurants haben. Alte Hotels haben bestimmt einen schönen Hof. Meist werden Restaurants und Hotels auch beschrieben

Antwort
von gibmirdeinholz, 1

wenn du michelin restaueants meinst , gibt es keine 4* und nur ganz wenige 3* restaurants