Frage von nick546, 42

wo finde ich eien guten Werbeblocker?

ich such nach nem guten werbeblocker. könntet ihr mir welche empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 22

Mit den Werbeblockern ist das so ein Problem. Der bekannteste, "Adblock plus", verkauft z.B. die von den Usern gewonnenen Verbraucherdaten an die Werbeindustrie, was ja an sich ein Widerspruch in sich ist. Aber er muss sich ja irgendwie finanzieren.

Werbung – vor allem, wenn sie unintelligent und fantasielos gemacht ist – nervt natürlich gewaltig, aber sie ist letztlich wohl die Münze, mit der wir die kostenlose Nutzung der Internetdienste bezahlen müssen.

Es ist schon irgendwie schizophren, dass wir die Werbung für Produkte, die uns glücklich machen sollen mit Ärger bezahlen müssen. Ärger für Glück. Da soll mir keiner sagen, dass der Kapitalismus in seinen Grundzügen gar nicht so verschieden vom Kommunismus ist. :-)))

Kommentar von nick546 ,

ich schau ger anime über bs.to auf streamcloud. doch die werbung auf streamcloud ist naja vor allem an notgeile Perwerse gerichtet, die alles nageln würden. gebes dort andere werbung würde ich keinen werbeblocker brauchen, aber trotzdem danke für deine antwort. :°)

Antwort
von bobbelkopp, 23

Joa, bei Chrome und Modzilla heissen die einfach Adblock und/oder Adblock plus.

Aber dran denken das Häckchen bei " angemessener Werbung erlauben" wegzumachen ;)

Antwort
von 5000steraccount, 25

Ich nutze Chrome und habe "ABP" und "Adblock für Youtube"