Frage von SkipsGirl, 107

Wo finde ich Eevee auf Pokémon Go?

Hey, ich will unbedingt einen Eevee auf Pokémon Go, da es einer meiner Lieblingspokemon ist. Weiß jemand vielleicht wo es wahrscheinlich wäre, einen zu finden? Man findet ja Wasserpokemon in der Nähe von Wasser, also gibt es auch für Eevee einen Trick? Danke an alle Antworten im Voraus :)

Antwort
von Chichibi, 67

Ich glaub, Evoli kann so ziemich überall kommen, weil es vom Typ "Normal" ist.

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich meine Evolis nachts gefunden. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Hier ist eine grobe Einschätzung für die verschiedenen Pokemon-Typen:
http://www.gamona.de/games/pokemon-go,guide-pokemon-fangen-neue-mechanik:article...

Kommentar von urbanpanda01 ,

evoli müsste in wohngebieten zu finden sein, bei pkmn go wird soweit ich weiss zwischen wohn-/industriegebieten und gewässern unterschieden. Tag und nacht sind egal ich hab schon zu beiden zeiten evolis gefunden

Kommentar von Chichibi ,

... und Friedhöfen, Parks, Bahnstrecken, Bergen, etc pp.

Ob Tag/Nacht eine Rolle spielt, weiß ich nicht genau. Aber die Theorie habe ich schon oft gelesen.

Ich vermute aber, man kann grundsätzlich alle Pokemon überall und zu jeder Zeit finden. Nur die Wahrscheinlichkeit verändert sich je nach Ort (und vielleicht auch Tageszeit)

Antwort
von HelpToGo, 79

Pokémon kommen eher zufällig. Aber vielleicht hilft: Rauch aktivieren und am See, Meer oder Fluss langlaufen. Sonst hast du ja deine Eier, vielleicht brütest du ihn da zufällig aus.

Antwort
von urbanpanda01, 47

Einfach suchen, am besten in wohngebieten

Antwort
von ITsUnacceptable, 52

Es ist nur die erste edition vorhanden...

Kommentar von urbanpanda01 ,

evoli is aus der ersten

Antwort
von HeroHacker, 58

Bei mir war es in einem MC Donalds 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten