1

wo finde ich ed hady

Frage von manu51 manu51
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von erweh erweh

Wieso steht diese Frage bei Film? Und willst Du Dir ein Tattoo machen lassen in dem Stil? Oder was sonst soll die Frage bedeuten?

• 1
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
    Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata
  • 1
    Antwort von Brillekiecker Brillekiecker

www.modestern.de oder halt in Geschäften wie Kult!

Kommentar von Janigeb Janigeb

Jede menge bei Ebay

• 0
    Antwort von 46Fener46 46Fener46

dies Ed-Hardy ist sau billig die machen ein paar glitzer ein adler was weis ich dan verkaufen die es für was weis ich 150€

• 0
    Antwort von NiniPflaume NiniPflaume

Was meinst du damit? Wo du Kleidung findest oder wie?? Google es mal!

• 0
    Antwort von MsPurple MsPurple

Naja, wenn mans schoen findet... in diversen Jeansgeschaeften und bei diversen Onlineanbietern, einfach googeln...

Ist aber doch schon seit gut 2 Jahren wieder out!

Guter Witz

Kommentar von MsPurple MsPurpleMsPurple

Wieso Witz? Mein Gott, dass Zeug hat in England schon vor zwei Jahren jeder 14-Jaehrige getragen... und letztes Jahr wurde es aussortiert... Ich seh zumindest keinen Celebrity mehr damit! Und die InStyle hat es letztens als "OUT" bezeichnet...

Wir glauben natürlich auch alle was in der "InStyle" steht... Audigier macht zur Zeit den größten Umsatz aller Designer !

Kommentar von MsPurple MsPurpleMsPurple

Mag schon sein... liegt auch daran, dass die meisten Menschen immer erst dann auf einen Style kommen, wenn er eigentlich schon wieder out ist! Klar, man kann sich gerne der Masse anpassen und Sachen dann tragen, wenn wirklich Hinz und Kunz damit rumrennen, wenn man's mag! Ich hab das Zeug vor 3 Jahren getragen...

• 0
    Antwort von schnumau schnumau

Wer ist das?

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Meinst Du Ed Hardy? Und was genau suchst Du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.