wo finde ich ed hady
Antworten (8)
-
1Antwort von
erweherweh
Wieso steht diese Frage bei Film? Und willst Du Dir ein Tattoo machen lassen in dem Stil? Oder was sonst soll die Frage bedeuten?
-
1Antwort von
BrillekieckerBrillekiecker
www.modestern.de oder halt in Geschäften wie Kult!
Kommentar von
Janigeb Jede menge bei Ebay
-
-
0Antwort von
46Fener4646Fener46
dies Ed-Hardy ist sau billig die machen ein paar glitzer ein adler was weis ich dan verkaufen die es für was weis ich 150€
-
0Antwort von
NiniPflaumeNiniPflaume
Was meinst du damit? Wo du Kleidung findest oder wie?? Google es mal!
-
0Antwort von
MsPurpleMsPurple
Naja, wenn mans schoen findet... in diversen Jeansgeschaeften und bei diversen Onlineanbietern, einfach googeln...
Ist aber doch schon seit gut 2 Jahren wieder out!
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Guter Witz
Kommentar von
MsPurpleMsPurple Wieso Witz? Mein Gott, dass Zeug hat in England schon vor zwei Jahren jeder 14-Jaehrige getragen... und letztes Jahr wurde es aussortiert... Ich seh zumindest keinen Celebrity mehr damit! Und die InStyle hat es letztens als "OUT" bezeichnet...
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Wir glauben natürlich auch alle was in der "InStyle" steht... Audigier macht zur Zeit den größten Umsatz aller Designer !
Kommentar von
MsPurpleMsPurple Mag schon sein... liegt auch daran, dass die meisten Menschen immer erst dann auf einen Style kommen, wenn er eigentlich schon wieder out ist! Klar, man kann sich gerne der Masse anpassen und Sachen dann tragen, wenn wirklich Hinz und Kunz damit rumrennen, wenn man's mag! Ich hab das Zeug vor 3 Jahren getragen...
-
www.eBay.de
www.brandlots.de
www.modeking.de
www.modestern.de