Wieso steht diese Frage bei Film? Und willst Du Dir ein Tattoo machen lassen in dem Stil? Oder was sonst soll die Frage bedeuten?
www.modestern.de oder halt in Geschäften wie Kult!
Jede menge bei Ebay
dies Ed-Hardy ist sau billig die machen ein paar glitzer ein adler was weis ich dan verkaufen die es für was weis ich 150€
Was meinst du damit? Wo du Kleidung findest oder wie?? Google es mal!

Naja, wenn mans schoen findet... in diversen Jeansgeschaeften und bei diversen Onlineanbietern, einfach googeln...
Ist aber doch schon seit gut 2 Jahren wieder out!
Phunkydata am 17. Mai 2009 12:41 Guter Witz
MsPurple am 17. Mai 2009 20:22 Wieso Witz? Mein Gott, dass Zeug hat in England schon vor zwei Jahren jeder 14-Jaehrige getragen... und letztes Jahr wurde es aussortiert... Ich seh zumindest keinen Celebrity mehr damit! Und die InStyle hat es letztens als "OUT" bezeichnet...
Phunkydata am 17. Mai 2009 21:41 Wir glauben natürlich auch alle was in der "InStyle" steht... Audigier macht zur Zeit den größten Umsatz aller Designer !
MsPurple am 17. Mai 2009 21:59 Mag schon sein... liegt auch daran, dass die meisten Menschen immer erst dann auf einen Style kommen, wenn er eigentlich schon wieder out ist! Klar, man kann sich gerne der Masse anpassen und Sachen dann tragen, wenn wirklich Hinz und Kunz damit rumrennen, wenn man's mag! Ich hab das Zeug vor 3 Jahren getragen...