Frage von Paascal, 41

Wo finde ich durch den Windows Store installierte Apps auf dem PC?

ich möchte eine PDF datei mit einem Programm öffnen, dass ich durch den WinStore installiert habe. Bei den Öffnen mit vorgeschlagenen Programmen ist es nicht dabei. Daher probiere ich es auf der Festplatte zu finden. Aber es ist weder bei Programme noch bei Programme (x86).

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Festplatte, 14

Eine PDF Datei NIEMALS mit Adobe Reader öffnen um keine Viren zu bekommen. Verwende lieber ein kostenloses Programm, welches viel besser als Adobe Reader ist.

http://www.pdf-xchange.de/index.htm

Antwort
von LaurentSonny, 26

Gib es doch mal bei Suchen ein, wenn es die Datei wirklich gibt, zeigt dir das dein Programm an. Suche dabei unter C:

Kommentar von Paascal ,

ok, habs gefunden. C:\Users\Name\AppData\Local\ . Der Ordner wird mir allerdings bei WinExplorer nicht direkt angezeigt sondern erst nach direkter 'Adress-'Eingabe. Gibt es eine Möglichkeit mir solche 'versteckten' Ordner immer im WinExplorer anzuzeigen ?

Kommentar von LaurentSonny ,

Macht eine Verknüpfung dazu auf den Desktop;)

Kommentar von LaurentSonny ,

Mache*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community