Frage von Finchen0401, 49

Wo finde ich Dressur Unterricht?

Hallo. Ich suche Dressur Reitunterricht. Ich habe eine RB auf der ich den Unterricht haben möchte. Er steht in Hamburg. Genauere Infos wo er steht möchte ich derzeit nicht geben. Ich reite auf A Niveau möchte dort aber noch sicherer werden. Ich habe Erfahrung mit jungpferden, mit dem Beritt und sämtlichen Pferderassen. Ich bin seid kurzem 12. Doch das spielt denke ich keine Rolle. Mich würde es sehr freuen wenn ihr eine Idee habt wo ich so jemanden finde. Danke schon mal voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viowow, 32

guck mal bei ebay kleinanzeigen unter "mobile reitlehrer". da solltest du fündig werden. wenn du in einem der gròsseren hamburger ställe bist, sind aber doch reitlehrer vor ort?!

Antwort
von Berliner4TW, 25

Such am besten auf nem Reiterhof der hauptsächlich oder ausschließlich "Besitz-Pferde" hat, mal nach Reitlehrern...
Bin selber kein großer Fan von "Schul-Unterricht" da ich finde Einzelunterricht bringt viel mehr....
Meistens sind die Hofbesitzer Reitlehrer und die geben oft professionell Unterricht.... Müsstest halt einmal oder zweimal die Woche dahin

Und wenn du da nix findest kommst du wohl nicht drum herum dir nen Reitlehrer zu organisieren der extra für dich zum Hof kommt (meine Tante ist früher immer zu mir gekommen [sie ist LK 3 und reitet S Dressur aber ist halt meine Tante deswegen kostenlos])

Falls du weiterfragen hast, einfach dich melden,

LG,
Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten