Frage von 35l9n535l9n5, 211

Wo finde ich Dragoran?

Ich spiele Pokemon GO mit fake GPS und wollte fragen in welchen Ländern/Städten es vermehrt dragoran,Dratini oder Dragonir gibt ? wenn es kein spieziellen bereich gibt, wäre es auch toll wenn mir jemand sagen könnte in welchen ländern es welche Pokemon vermehrt gibt. ( z.b. in Kroatien gibt es ja ganz oft Voltoball )schon mal danke für die Antworten <3

Antwort
von GazelleDiamond, 149

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber du hast ganz schön verkackt, da du von Niantic jetzt sehr schnell gebannt wirst wegen Hacking (mal abgesehen davon, dass das absolut lächerlich ist solche Hacks zu benutzen).

Kommentar von 35l9n535l9n5 ,

Ich suche keine die mir sagen das ich kein Fake GPS benutzen soll, sondern Leute die meine frage beantworten und wenn ich gebannt werde kann es dir doch egal sein oder ? :)

Antwort
von Meowstic, 154

1, NIcht Städtespezifisch.

2. Niantic bannt Leute permanent, also lass es oder pass gut auf. Innerhalb von 2 Stunden in verschiedenen Städten rumzuhängen geht nicht lange gut.

Ich benutze diesen hack schon länger und viele hacken... Und wenn ich gebannt werde ist es für mich auch nicht schlimm... Und ich suche auch bitte antworten auf meine Frage:)

Kommentar von Meowstic ,

Die Antwort auf deine frage steht ebenfalls in meiner Antwort.

du hast nur gesagt das es nicht Städtespezifish ist... meine frage lautete aber wo ich Dragoran,Dratini oder Dragonier finde

Kommentar von Meowstic ,

Nicht Städtespezifisch heißt nicht Ortspezifisch. Du kannst die überall finden. Die Chance bei guten Spots ist wie bsp. am Central Park ist natürlich höher wie irgendwo an einem einzelnen Pokestop aufm Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten