Frage von BlubaBlubb, 104

Wo finde ich dieses Steuergerät? Bzw wo kann ich es kaufen?

Wie im Titel Bereits steht such ich dieses Steuergerät.... ist sehr dringend kann mir da jmd weiterhelfen?? wär sehr nett..!

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für Auto & KFZ, 32

bei steuergeräten ist es nicht nur die hardware sondern auch uns im besonderen die programierung wichtig.  Daher ist das  am besten  beim jeweiligen  Hersteller des Spender-Fahrzeuges zu beziehen. die Steuergeräte können  bei Mehreren herstellern verwendung finden  mit jeweils angepassten Softwareständen..

Einfach eines zu kaufen macht da wenig Sinn und man wird auch  nicht unbedingt die  Richtige oder erforderliche Programmierung finden  die sich im Lauffe von Produktionszeiräumen durch Softwareänderungen auch ändern kann..

Da sollte man genau wissen wozu und was man Braucht.   Joachim

Kommentar von BlubaBlubb ,

ich brauch genau das Teil was auf dem Bild abgebildet ist...!

Antwort
von rockerholic, 44

Direkt vom Hersteller würde ich sagen, also Wabco. Teilenummer steht ja drauf. Einfach mit der Teilenummer suchen.

:D kannst du mal nachschauen bitte allein wenn ich die nummer bei google eingib... 

Antwort
von holgerholger, 34

Wie wärs mit Wabco?Die haben so viele davon, das sie die verkaufen müssen. 

:D kannst du mal nachschauen bitte allein wenn ich die nummer bei google eingib... 

Antwort
von Juculian, 54

Was ist es für eins?
Ein paar mehr Fotos während gut.

hab als antwort drinne

Antwort
von raphae, 30

Gibt mal die Nummern in Google ein 😅

Antwort
von BlubaBlubb, 60

Bild2

Kommentar von Juculian ,

Google sagt, es ist ein Steuergerät für die Federung im bus. https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.merit...Dg

Danke für die Hilfe, aber ich will es kaufen und weiß nicht wo ich es herbekommen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community