Frage von derPummler2, 39

Wo finde ich dieses Monster in the Witcher 3?

Hallo zusammen, als ich mit The Witcher 3 angefangen habe, ist mir einmal ein richtig fettes Monster über den Weg gelaufen. Ich bin natürlich sofort weggerant, er war viel zu hoch geskillt. Ich will ihn jetzt aber den Hintern versohlen aber ich weiß nicht mehr wo er ist, vielleicht weiß es ja einer von euch. Ich habe ihn in Velen gefunden. Er war in der Nähe von einer kaputten und alten Ruine, es war eine ' freie ' Fläche ( also ohne Bäume ) und es war nicht in den Bergen. Ich weiß es nicht ganz, aber ich galube es war in der Nähe von einer Quest, wo man einen fetten Satanähnlichen Ding in einem Keller von einem Haus auf dem Land trifft. Es war kein Hexerauftrag. Weiß jemand was ich meine? Wäre geil wenn mir einer helfen kann. LG

Antwort
von LordSchnittchen, 39

Möglich das du diese riesigen Steingolems meinst? Wenn ja gibt es die nicht nur an einer bestimmten, sondern sind an mehreren (eher abgelegenen) Stellen. Wo genau kann ich dir aber nicht sagen

Kommentar von derPummler2 ,

Das könnte sein

Antwort
von jannikbuck123, 24

Kuk bei den Fragezeichen

Antwort
von Johnny29102001, 35

das könnte ein kreischling sein. die quest KÖNNTE es in der burg des barons am aushänge stand geben.

Kommentar von derPummler2 ,

Ne den Kreischling hab ich schon getötet. Es war auch keine Quest. Das Vieh ist mir zufällig über den Weg gerannt an dem beschriebenen Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten