Frage von Toni2402, 32

Wo finde ich dieses leuchtende Armband?

Hallo liebe Community!

Ich benötige dringend so ein neongrünes Armband. Wenn man einen Knopf drückt blinkt es oder leuchtet auch dauerhaft neongrün. Wo kann ich solch ein Armband kaufen oder bestellen? Im Internet finde ich nur die Knicklichter..Aber ich benötige eins, was man an und ausschalten kann, was man mehrmals nutzen kann und es muss sehr stark leuchten.

Ich bitte um eure Hilfe!

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbig, 7

Hi
Ich hab einfach bei Google nach LED Armband gesucht, da sind zumindest super viele Bilder, vllt ist das Richtige dabei?

https://www.google.de/search?q=led+armband&client=safari&hl=de-de&pr...

Antwort
von Martin39m, 14

So etwas ?

https://www.amazon.de/Beat-Bands-LED-Armband-Bewegungssensor-Pink/dp/B00D3KI6JQ