Wo finde ich dieses Kleid und Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuhe sehen genauso  aus wie die von Tommy hilfiger. Würde davon ehrlich gesagt nichts anziehen, das schwarze sieht eher aus wie ein 'partykleid' mit dem Glitzer und weil es eben schwarz ist. Das weiße sieht, finde ich, aus wie aus einem frühen Jahrhundert. Bei den Schuhen bin ich mir unsicher.
Blöd erklärt aber ich weis nicht wie ichs sonst sagen soll.
Im Endeffekt musst du es wissen, wenn du dich darin wohl fühlst ist es ja gut.
Finde es aber immer besser, sich die Kleider im Laden auszusuchen. Hab meins damals bei H&M gefunden nachdem ich in sehr vielen Läden war. Hab es damals hängen sehen, angezogen und sofort verliebt:D Augen offen halten
Vielleicht findet du irgendwo ein schönes Kleid was du richtig gut gefällt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melia7
12.12.2015, 13:02

Das schwarze steht eigentlich auch nicht zur Auswahl Schwarz ist wie bei einer Beerdigung das passt überhaupt nicht finde ich konnte das Bild nur nicht richtig zuschneiden :D

Aber vielen Dank ;)

0

Schau doch mal bei style fruits da kannst du die sachen filtern nach farbe art...
Und die schuhe könntest du da auch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melia7
12.12.2015, 10:05

Das hab ich eben schon alles probiert... Und nichts gefunden :(

0
Kommentar von nussnougatbabe
12.12.2015, 10:06

achso hmm dann weiß ich auch nicht wo du das sonst noch finden könntest

0

Ich weiß zwar nicht, wo du die Sachen noch finden könntest, aber zu einer Hochzeit würde ich weder eins der Kleider, noch die Schuhe anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung