Frage von Munitionskasten, 109

Wo finde ich dieses Hintergrundbild, ohne die Desktop Icons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 109
Kommentar von PeterP58 ,

sag ich doch :-)

mist, bin zu langsam ... und poste aus prinzip keine URLs

Kommentar von FlyingCarpet ,

:D kann sich nur um Sekunden gehandelt haben! Ich gebe es zu, war zu faul für`s lange Tippen ;)

Antwort
von jqvzw, 52

Gib bei Google Feuer Erde wasser fluft wallpaper und geh unter bilder und dan bißchen suchen ich habs schnell gefunden

Antwort
von PeterP58, 54

google mal: digital art, Pyramiden, Feuer, Wasser, Erde, Luft, Wind :-)

Antwort
von Schocileo, 35

Man kann bei Google doch auch mit Bildern googlen meine ich, probier das mal aus