Frage von 12erKaliberPump, 95

Wo finde ich dieses Einhandmesser (mit Bild)?

Hallo, ich hatte auf Ebay ein Einhandmesser von Tac-Force mit einer 15 cm langen Klinge gesehen. Gut ja, sowas bekommt man auf Amazon.de, aber es war ein ganz Besonderes. Die Klinge und auch die anderen Metallteile, schimmern bzw. glitzern in Regenbogenfarben. Weiß jemand, wo man das noch bekommt oder wie es richtig heißt?

Bild: https://www.flickr.com/photos/58548878@N02/9718071173/

Antwort
von kevin1995x, 37
Kommentar von 12erKaliberPump ,

Das ist zwar nicht schlecht, aber ich suche leider nur das Eine :( *nervös rumzappel*

Antwort
von tactless, 44

Der Name steht doch auf der Klinge! "Big Boy Stiletto". 

ABER, 1. ist Tec-Force eine richtige Billigmarke. Also die Messer taugen nicht viel. Und 2. dürftest du das Messer nicht bei dir tragen. Ist in Deutschland verboten. 

P.S: Gefunden habe ich das Modell aber auch nicht. Überall nicht mehr verfügbar. Nur andere in Regenbogen-Optik von Tec-Force. 

Ja, habe ich auch gelesen, dass da "Big Boy Stiletto" drauf steht. Aber leider habe ich da Nichts gefunden :( Naja, billig ist mir egal... Mein Einhandmesser mit 15 cm Klinge von Haller ist auch nichts Hochwertiges, aber es reicht und nach gefühlen 100x rausspringen funktioniert das Teil noch gut. Ich brauche also nur das eine (ausser es funktioniert nicht mehr richtig). Mich hat nur das Rainbow interessiert, in Kombination mit der langen Klinge. Die Kurzen sehen zwar auch geil aus, aber das Lange, das wäre einfach nur ein Traum. 

Und wegen dem Mitführverbot, das weiß ich natürlich ;)

Kommentar von tactless ,

Ach so. Dachte du hättest es als Alltagsmesser oder dergleichen benutzen wollen. 

Nun ja, wenn du mal ein 300 € aufwärts Messer in der Hand hattest, dann wirst du ungern solch Billigdinger mehr nutzen wollen. 

Bezweifle auch dass du mit deinem zum Beispiel so was machen kannst. ^^

https://www.facebook.com/achtung.scharf/videos/435548306656239/

Wie dem auch sei, kannst wohl nur mal bei einem der Händler nachfragen ob sie es nicht noch einmal ran bekommen. Wobei ich diese Regenbogenoptik ja ausgesprochen hässlich finde. Aber sind wohl von CS:GO geprägte Menschen die darauf stehen. :D 

Und was die Sache des Verbots angeht. Nun, da ich vor 5 Jahren mal mit einem Einhandmesser aufgegriffen wurde, was mich ein Ordnungsgeld von knapp 300 € kostete, weise ich da immer gerne darauf hin. Denn viele sind sich dessen nicht bewusst. 

Aber sind wohl von CS:GO geprägte Menschen die darauf stehen. :D

Das habe ich noch nie gezockt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community