Frage von Lukomat99, 30

Wo finde ich diesen YouTube Clip?

Ein Moderator steht vor der Kamera und will etwas sagen als so eine schwarzhaarige dicke Ami Frau kommt und ein paar mal vor ihm auf den Boden spuckt und sagt
:" Sorry i have a bad cold"
Kann mir jemand den Link schicken? Ich habe das Video nicht gefunden.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DUMMaberOHO, 18

Hättest du den Satz "Sorry, I have a bad cold" bei google eingegeben, hättest du das Video sofort gefunden: http://www.ebaumsworld.com/videos/spitting-woman-interrupts-news-taping/82498883...

Kommentar von Lukomat99 ,

Habe ich wahrscheinlich übersehen.
Habe nur nach videos gesucht
Danke

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Gern geschehen und danke für die Auszeichnung.

Antwort
von Nerdxxx, 12
Kommentar von Lukomat99 ,

Danke