Frage von schweresLeben, 12

Wo finde ich diesen Weihnachtsfilm von der Weihnachtsgesxhte?

Also ich habe angefangen einen Film zu gucken. Konnte ihn aber nicht zu ende gucken und finde ihn auch nicht mehr. Der heißt glaube ich christmas story aber wenn ich das bei google eingebe kommt ein anderer Film. Also es geht darum: Ein Junge namens Nikolaus kam auf die Idee was zu Weihnachten zu schnitzen. An diesem Tag wurde seine Schwester ganz dolle krank und die Eltern wollten mit ihr zum Arzt von da kamen sie aber nicht wieder. Er war num Waise. Das Dorf regelte es so das er von Jahr zu Jahr (immer an Weihnachten) die Familie wechselt. Er schnitzte für jede Familie (für die Kinder) was. Aber dann kam eine Zeit wo ein spät frost im Frühling kam. So ein Tischler (Name vergessen... Isak oder so) nahm ihn bei sich auf nachdem er mitbekam wie gut er schnitzen kann. Und weiter konnte ich nicht gucken. Eigentlich wollte ich mir den rest streamen aber leider kommt nur so ein amderer Film. Heißt der Film doch anders? Oder kann mir jemand einen Link zum stream schicken?

Antwort
von biniberlin, 8

Hallo,  der Film heißt : "Wunder einer Winternacht"  und ist von Juha Wudijoki.  Ich habe ihn letztes Jahr im Fernsehen genießen dürfen,  mir hat er auch sehr gut gefallen! LG und viel Spaß beim Schauen! ❄⛄❄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten