Wo finde ich diesen Videoanfang ohne Schrift?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dieser Anfang wurde wahrscheinlich selbst gemacht, aber du könntest (wenn du es ganz dringend brauchst) einfach deine Eltern oder selber mit dem Auto fahren und hinten einfach die Straße filmen. Ansonsten kannst du auch hier nachsehen ob du etwas findest: http://de.123rf.com/ . ODER du könntest das Video downloaden eventuell hier: http://convert2mp3.net/ und dann (wenn du es kannst) einfach die Schrift wegmachen(mit nem Bearbeitungsprogramm). Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viel Glück noch bei der Suche. LG Vini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chvrt
11.02.2016, 22:11

Des mit dem "Wegbearbeiten" hab ich mir auch schon gedacht aber wäre halt einfacher gewesen wenn ich des Video einfach so irgendwo runterladen hätte können :)
Danke für deine Antwort :)

0