Frage von DarthSilver, 27

Wo finde ich diesen Schuh, kennt ihr ähnliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 6

Direkt bei der Bildquelle finden sich Hinweise für die Suche

http://thesolesupplier.co.uk/products/nike-free-flyknit-nsw-green-glow/

Nike Free Flyknit NSW, Nike Stylenummer 599459-003. Das Modell stammt aus dem Sommer letzten Jahres. Ist im Fachhandel  vergriffen und da bleiben dann z.B. Auktionsplattformen wie eBay

http://www.ebay.de/itm/NIKE-FREE-FLYKNIT-NSW-UK-7-5-BNIB-100-AUTHENTIC-599459-00...

Kommentar von DarthSilver ,

Vielen lieben Dank, ich habe die Schuhe sofort über deinen eBay-Link bestellt, das ist großartig! Ich suche mir seit einem Monat bei allen möglichen Auktionsplattformen die Finger nach meiner Grüöße Wund! 

L.G. DarthSilver

Antwort
von thenightisyoung, 16

Nike Free. schau Mal bei Nike oder zalando