Frage von PixiMausi, 131

Wo finde ich diesen Pullover? Hilfe?

Hallo,
Schon lange suche ich diesen Pullover, wo kann man den kaufen? Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzi053, 125

Der ist von h&m

Antwort
von SinaW0409, 118

Ich habe so einen aber in Grau und genau so einen weiß ich nicht
Bei meinem sind auch so reißverschlüsse dran, der ist aus dem tally weijl

Kommentar von SinaW0409 ,

und meiner ist dicker