Frage von ForumSprenger, 16

Wo finde ich diesen Prozessor?

Hallo ihr lieben, Ich stelle mir einen neuen PC zusammen, und brauche so einen Prozessor: 1) min. 3.5GHz 2) min. 4 Kerne 3) max. 170€ 4) Sockel 1150 5) Er muss reichen um z.B. GTA V (mit entsprechender Grafikkarte) auf "high-details" spielen zu können... Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe! Danke!!

Antwort
von NonDezimal, 12

Da du in deiner Frage nicht genau deklariert hast ob 3,5Ghz auf den Turbo oder auf den ,,normal" Takt bezogen ist habe ich nach dem ,,normal" Takt gesucht und bin nicht fündig geworden, es steht dir aber natürlich frei deine Suchkriterien nochmals einzugrenzen und dir den nächstliegenden Prozessor zu kaufen. http://www.mindfactory.de/Hardware/ProzessorenCPU.html/17/20182/price\_to/170 
>
MfG Non Dezimal 

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 16

Da würde ich den I5 4460 mit eimem B85 Board nehmen der reicht locker.

LG

Antwort
von hanneshutmacher, 16

Wenn du AMD als Alternative in Betracht ziehen kannst, dann nimm dir den AMD FX 8350.

Kommentar von MichaelTheLow ,

schlechte Idee. Wird schnell heiß und unter Vollast ist er nicht annähernd so stabil und schnell wie mein i5 4570. 

Kommentar von hanneshutmacher ,

Er ist weder heiß noch instabil. Rede keinen Quatsch. Habe meinen vom ersten Tag an und kann nichts Negatives berichten.

Antwort
von ForumSprenger, 16

*Und einen Intel bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community