Frage von ichbrauchdichjz, 41

Wo finde ich diesen Platz?

Hey leute da ich bald zum aller ersten Male in Berlin bin möchte ich gern u.a. ein Ort besuchen wo Niall Horan war (bekannter sänger). Er hatte mal dort ein Bild gepostet, an der berliner mauer. Ich möchte da gern hin ein Bild machen. Ich werde am Brandenburger Tor sein und ich werde auch s- und U-bahn nutzen können. Weiss jemand wo es ist, oder besser noch, kann mir jemand sagen wie ich vom Brandenburger Tor aus dahin kommen kann? Danke im voraus (kann keine Bilder Posten, klappt nicht. Also habe ich hier ein link zum Bild)

https://www.instagram.com/p/ZLFrbmsyGM/

Antwort
von Knochi1972, 8

Der Junge wird mit Sicherheit an der East Side Gallery gewesen sein, die ist allerdings 1316 Meter lang. Wo er genau war, kann ich nicht sagen, mir ist kein Bild bekannt, in dem ein orangefarbenes Spinnennetz zu sehen ist, weshalb ich davon ausgehe, dass da jemand wieder "geschmiert" hat.

Du erreichst die East Side Gallery über die Bahnhöfe Warschauer Straße oder Ostbahnhof. Du fährst am besten ab Brandenburger Tor mit der S1 oder S2 bis Friedrichstraße, von dort mit der S5, S7 oder S75 nach Warschauer Straße, und von dort mit dem Bus 248 bis zur Haltestelle East Side Gallery.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten