Frage von PupsdieWandan, 71

Wo finde ich diesen Jordan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 41

Ich habe einfach einmal auf der Internetseite von Nike geschaut, da habe ich ihn gefunden

http://m.nike.com/de/de_de/pd/jordan-ultrafly-herren-basketballschuh/pid-1105503...

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 46

Das ist der Air Jordan Invisible.

Konnte ihn dir leider auf Ebay nicht raussuchen, da ich ihn nicht gesehen habe.

Antwort
von boonning, 18

Ohne bild kann dir keiner sagen welchen das ist...

Antwort
von FragaAntworta, 32

https://www.google.de/search?q=Jordan&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firef...

Antwort
von Justwannaknow1, 28

Also wenn du den Fluss meinst:

https://www.google.ch/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Wenn du die Schuhe meinst sind die Antworten bereits auf deine Frage gelöst