Frage von DreamyGirl00, 38

Wo finde ich diesen Hut ?

Hey

Meine kleine Schwester sucht schon seit langen einen Hut wie auf dem Bild. Wisst ihr vielleicht wo diesen oder einen ähnlichen findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abercrombie97, 16

Bei H&M hab ich so einen gesehen 

Antwort
von Chickenwingsfan, 13

Den gabs mal bei H&M schau mal obs den noch im Onlineshop von H&M gibt

Antwort
von TanjaHos, 8

Gefunden auf otto.de