Frage von Dasgirlvondort, 93

Wo finde ich diesen Hoodie von Nike?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamainMiller, 57

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AQ5PNJC/ref=mp_s_a_1_5?qid=1450134967&sr=8-5...

Kommentar von Dasgirlvondort ,

Brauche eben XS oder wenigstens S... (War eigentlich in der bescreibung aber fiel raus.

Trozdem danke:)

Kommentar von JamainMiller ,

Aber nike fällt eigentlich klein aus. Der hoodie ist eng anliegend. Ich habe ihn zufällig. Trage eigentlich größe S aber passen tut mir M.

Kommentar von JamainMiller ,

Und Größe S ist doch vorhanden

Antwort
von JamainMiller, 43

Aber nike fällt eigentlich klein aus. Der hoodie ist eng anliegend. Ich habe ihn zufällig. Trage eigentlich größe S aber passen tut mir M.