Frage von Starfighter9799, 47

Wo finde ich diesen artikel?

Ich hab mir mal wieder ein Star Wars youtuber wieder gegönnt und dabei ist mir dieses Lichtschwert sofort ins Auge gefallen! Besonders der Sound ist ja anders als bei vielen anderen laserschwertern! In dem Video hat er zwar zum Kauf verlinkt, aber leider ist der artikel nicht mehr dort verfügbar! Am Ende des Videos erwähnte er dass er es für  150 pounds erworben hatte , also nicht als zu teuer ! Genau dieses Laserschwert von Obi wan Kenobi suche ich bis zu höchstens 200€! Der Sound ist aber das wichtigste das dieser der selbe ist wenn das lichtschwert wie im Video aktiviert wird! Wisst ihr vllt wo ich genau das auftreiben kann, Link wäre super!
YouTube Video: http://youtu.be/WsK9VJXQ-YU

Antwort
von sepki, 24

Naja die Sachen sind mittlerweile eher vergriffen.

Also vermutlich eher ein privater Verkauf bei EBay am besten.

Ansonsten mal auf der deutschen Seite Saberproject anfragen.

Oder im Zweifel die englische Saberforge. Bieten selbstgebaute und eigene Designs in Sachen Schwerter an. Vllt ist was nettes dabei.

Antwort
von WarriorGeek, 3

Hallo, 

das ist die Force FX Reihe, sind quasi Sammlerstücke für Erwachsene, also nicht im Spielzeughandel. Leider sind die Dinger weitgehend alle vergriffen und im Moment auch im Preis explodiert. Die gehen zur Zeit bei Ebay um die 500 € weg.

Eine alternative, die evtl. sogar besser ist, wäre, dich nach Custom Lightsabers umzuschauen. Die bekommst du dann  unter Umständen sogar Schaukampftauglich. Dafür empfehl ich dir, einfach mal bei z.B. bei Etsy.com zu schauen. 

Alternativen wären auch noch (alles beispielsweise, da es noch viel mehr gibt):

https://www.facebook.com/saberwolfcreations

https://www.saberforge.com/

http://www.saberproject.de/de/

Antwort
von Gothictraum, 4

Ebay

Amazon

Fachgeschäft

Spielzeug Handel

Das klingt eigentlich wie ein Normales LICHTSCHWERT, der hatte wie du sehen konntest nur beim Zusammen bauen Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community