Frage von Toni2402, 35

Wo finde ich diesen Adidas Schuh?

Ich suche einen bestimmten Schuh. Bisher habe ich ihn aber nur auf der originalen Website von Adidas gefunden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den noch kaufen kann?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 6

Der adidas Superstar Pride Pack ist schon lange im Fachhandel vergriffen. Findest Du z.B. noch auf Auktionsportalen wie eBay

http://www.ebay.de/itm/New-adidas-Originals-LGBT-SUPERSTAR-SHOES-Black-Shelltoe-...

Antwort
von herja, 15

Gar nicht (mehr)

Antwort
von RuhrHD, 21

Im Adidas laden in Oldenburg aber in welcher Stadt bist denn

Kommentar von Margita1881 ,

Im Adidas laden in Oldenburg

seehr interessant, hast die Adresse?:))