Frage von nicsem, 30

Wo finde ich diese Version des Liedes?

Ich suche eine Version des Liedes tonight von der West Side story. Dieses ist nicht wie gewohnt in einer Classic-Version sondern in einer Rock Pop Version. Ausserdem war sie auf einer werbe CD von der modeFirma braxx enthalten mit Stücken von Starlight express, Chors line, evita, cats und Phantom der oper. Weiss jemand welche Version ich meine?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 15

WELCHES Lied meinst Du denn?

Meinst Du vielleicht "America" von Trini Lopez (1963) ?

Oder die (weitgehend) instrumentale  Version dieses Songs der Band NICE aus dem Jahr 1968 oder 1969 mit Keith Emerson an den Tasten?

Kommentar von nicsem ,

Das habe ich zwar gesagt aber 7xh sage es nichmal: TONIGHT! Von WEST SIDE STORY!

Kommentar von nicsem ,

Arrrrrgh ich hasse gutefrage auf smartphone. Da isst es immer schwer ohne einen Fehler zu schreiben dass "7xh" ist nur ausersehen drin. 

Antwort
von nicsem, 6

Aber durch apps habe ich herausgefunden dass es eine von vielen normalen  Aufnahmen ist. Leider nicht von einem bekanntere Sänger sondern nur von normalen Musical darstellern. 

Antwort
von DocScarface5, 16

Spotify app. Gib da den Titel west side Story ein. Er listet dir jedes Album und jedes Lied aus dem Film auf. Da findest du es. Jede wette

Kommentar von Bswss ,

Jede Wette dagegen!

Kommentar von DocScarface5 ,

Mmmh. Hab Grad west side Story gefunden. Ihr macht das schon. Peace

Kommentar von DocScarface5 ,

Jede wette dagegen. Hihihi.  Du bist der Knaller.  Korrekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten