Frage von Patient0815, 47

Wo finde ich diese unabhängige Patientenberatung, wenn der MDK mich "gesund geschrieben" hat mus ich auf eine schriftliche Benachrichtigung der Kasse warten?

Ich habe beim MDK für den Arzt das Datum der "Gesundschreibung" bekommen. Muss ich jetzt noch auf ein Schreiben der Kasse warten, um Einspruch einzulegen? Ich bin beim MDK nicht vom Facharzt untersucht worden, was mir der Arzt selber gesagt hat, das Ganze dauerte zwei Minuten, ist das korrekt? Mir wurde dreimal auf den Rücken geklopft und im Liegen jedes Bein hochgehoben. Danke schon mal.

Support

Liebe/r Patient0815,

erst mal Willkommen auf unserer Plattform. Wir hoffen, dass Du viele gute und hilfreiche Antworten bekommen wirst.

Kleiner Tipp: bei Fragen zum gleichen Thema bitte nur eine Frage stellen,ansonsten kann es dazu kommen, dass User Dir mehrfach antworten und es auch für Dich chaotisch wird, alle Antworten zu finden. Wir schließen diese Frage und lassen Deine andere Frage weiterhin offen: https://www.gutefrage.net/frage/nachdem-mdk-gesund-geschrieben-hat-wieder-krank

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten