Frage von idontknowmen, 49

Wo finde ich diese Timberlands?

Frage oben. Bild unten :) hoffe ihr könnt helfen :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 49

Auch Timberland bietet die Möglichkeit sich Schuhe farblich selbst zu designen und zu bestellen.

http://www.timberland.com/custom.html

Ein Serienmodell wie auf dem von Dir geposteten Foto gibt es aktuell nicht im Handel.

Antwort
von 24the1, 44

Hei ich wüde vielleicht einfach mal das Internet durchforsten oder in einem Schuhladen nachfragen die Timberlands in ihrem Sortiment haben

LG

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 37

Bist du dir Sicher das das ein Timberland ist den 6 Inch Boot gibt es in der Farbe nämlich nur mit einer Gum farbenen Sohle

http://www.footlocker.com/product/model:27514/sku:1990A148/timberland-6-premium-...