Frage von sinem610, 302

Wo finde ich diese Superstars?

Weiß einer zufälligerweise von wo ich diese Schuhe bekomme ? Auf Zalando und Amazon hab ich sie nicht gefunden...ICH SUCHE SCHON SEIT MONATEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 164

Der Schuh wurde exklusiv in Deutschland über Footlocker und z.B. in den USA bei Champsports sowie Eastbay auf den Markt gebracht.

Mit dem Productcode S79416 kannst Du bei Eastbay in den Staaten noch einige Restgrößen auftreiben.

http://www.eastbay.com/product/sku:S79416/

Kommentar von sinem610 ,

Sind das englische oder amerikanische Schuhgrößen ???

Kommentar von chinafake ,

Bitte, gern geschehen. Eastbay in den USA verwendet US Größen.

Kommentar von sinem610 ,

Ist ja gut 😂danke

Antwort
von Schrodinger, 182

http://www.muta-racing.de/hautecouture-damen-shop-adidas-superstar-ii-white-gold...

Hier findest du die.

Kommentar von chinafake ,

Das ist eine Fakeseite chinesischer Markenpiraten.

Man sollte Webseiten immer auf Seriösität checken bevor man solche Links in öffentliche Foren setzt.

http://www.whois.com/whois/muta-racing.de

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount.

Hier findet sich übrigens der vorherige Besitzer der Domain...

http://web2.cylex.de/firma-home/muta-racing-6514849.html

Da ergibt dann der Name der Webseite auch einen Sinn ;-)

Antwort
von OmarEls, 151

Snipes, Ochsner Sport

Antwort
von AnnaOffiziell, 110

Welche Größe brauchst du denn?😁

Antwort
von bonbom12, 100

Kleiderkreisel:)