Frage von YukiBe, 50

Wo finde ich diese Schuhe hier?

Weiß jemand, wo ich diese Schuhe finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 7

Das sind Schuhe vom Label Spylovebuy. DIe stammen aus der letztjährigen Kollektion und sind leider ausverkauft....

https://www.amazon.de/dp/B011RZ5484/ref=asc_df_B011RZ548435000773?smid=A1J0GXXQQ...

...ebenso auf deren Homepage nicht mehr zu finden..

https://www.spylovebuy.com/

Antwort
von MML11, 16

Solche ähnlichen Schuhe gibt es bei H&M

Kommentar von YukiBe ,

Habe ich nach ähnlichen Schuhen gefragt?

Kommentar von iDreamless ,

Geht's vielleicht noch unhöflicher? Wenn dir hier jemand versucht, zu helfen, wäre ein bisschen Dankbarkeit angebracht.

Kommentar von YukiBe ,

Es ist aber keine Hilfe, wenn ich schon extra speziell nach bestimmten Schuhe frage und mir dann nur ähnliche gezeigt werden.