Frage von BangerMusik47, 125

Wo finde ich diese rote Jogginghose?

Wo finde ich diese rote Jogginghose? Oder welche Marke ist das?
Aus dem Musikvideo "Anyway - Chris Brown" Bitte helft mir:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raamaazaan, 29

Von seiner eigenen marke aber die kann man in Deutschland leider nicht kaufen

Kommentar von BangerMusik47 ,

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die irgendwie zu kaufen? Übers Internet oder so?

Kommentar von raamaazaan ,

Wie gesagt kann man in Deutschland soweit ich weiß nicht kaufen aber kannst du ja mal Googlen

Kommentar von Monaliisaa ,

http://mechanicaldummy.com/tag/black-pyramid/ versuche hier mal dein Glück. Aber ich sage dir da es vom Ausland kommt zahlst allein Versand schon 25€ Grüße

Antwort
von dil771, 34

Die ist aus seiner Kollektion, bzw seiner eigenen Marke "Black Pyramid". :)

Kommentar von BangerMusik47 ,

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die irgendwie zu kaufen? Übers Internet oder so?

Kommentar von dil771 ,

http://www.blackpyramidclothing.com
Das ist die offizielle Seite für seine Marke. Dort kannst du sicher einkaufen. :)

Antwort
von Pauulinaa, 41

Voll nicht schön..Altkleidersammlung?
Späßchen die ist Nice ich hab keine Ahnung.