Frage von ConanKunx3, 57

wo finde ich diese one piece scene?

https://youtu.be/8gS3mnU_vHw?t=1m7s minute 1 sekunde 7 ich weiss das es nicht aus den alten folgen ist (25 oder so) weil man das am zeichenstil sieht ich suche also den film oder ova oder rueckblende aus einer neueren folge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von epice, 10

Heyho^^ als totaler OP-Fan muss ich dir Recht geben, dass diese Szene aus einer späteren Episode stammt. In Folge 282 wird in der ersten Hälfte Sanjis Vergangenheit nochmal kurz wiederholt, von dort stammt diese Szene :D Hast also Recht, dass das kein Effekt oder sowas ist xD Ist tatsächlich eine neu bearbeitete Version ;D

Antwort
von XiMazine1, 33

Das sind die alten Folgen glaub ich. Das scheint da zu sein wo Ruffy am Ende gegen luki oder wie der heißt kämpft. Glaube da sind die auf der Marine Insel. Gucke aber seit was weiß ich wie vielen Jahren nicht mehr aber habe die Frau erkannt gegen die sanji da kämpft

Kommentar von IWillHelpU ,

meinst du khalifa(oder so) bei 3:35? Dann solltest du wissen dass das ein Zusammenschnitt ist ^^

Kommentar von ConanKunx3 ,

sorry ich meine das da wo er sich von jeff verabschiedet und sich bedankt 

Antwort
von IWillHelpU, 18

Hab jetzt die Folgen durchgemacht.
Es ist Folge 30 gegen Ende hin.

Kommentar von IWillHelpU ,

dafür verdiene ich doch wohl nen Stern oder ;D

Kommentar von ConanKunx3 ,

nein wie ich schon erwähnt habe suche ich das remake weil man sieht deutlich am zeichenstil das es ein remake ist

Kommentar von IWillHelpU ,

Das ist ein Effekt, das der selber raufgemacht hat. Bei 2:50 wird es auch so