Wo finde ich diese Miu Miu Tasche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal bei vestiaire collective, net a porter, fashionette, fashionphile oder mytheresa. Vieleicht findest du sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiltamara
23.09.2016, 12:36

Oh entschuldige wenn ich dir nicht gleich den Link zu besagten Tasche geben konnte! Aber ich gehe mal davon aus dass du bei Miu Miu selber schon geschaut aber sie da nicht gefunden hast, dementsprechend ist die Tasche dann aus einer älteren Kolektion welche du Online nur in den von mir schon aufgelisteten Onlineshops findest. Du solltest aber bestimmt noch selbstständig genug sein um auf den entsprechenden Seiten einige Filter zu setzen um die Tasche zu suchen.
Und bevor du das nächste Mal jemanden so anfährst der sich extra Zeit nimmt dir eine Antwort zu schreiben, solltest du mal deine Alternativen abwägen, denn so wie ich das sehe hast du hier keine anderen Antworten erhalten!!
Und ausserdem bist eher du die die keine Ahnug hat, denn ansonsten würdest du hier nicht um Hilfe bitten. Also bitte denke das nächste Mal etwas besser nach bevor du so auf eine nettgemeinte Antwort mit herablassung antwortest, danke!

0