Frage von AndreTH, 43

Wo finde ich diese Minecraft Plugins?

Sers Leute ich brauche noch ein paar Plugins für meinen Server, weiß allerdings nicht, welche das wären bzw. wo ich sie finde... Falls ihr diese kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

1. Ich suche ein Plugin, welches es ermöglicht, autobroadcasts usw. anstatt im Chat über der Aktionsleiste anzeigen zu lassen. Ich möchte wie gesagt AutoBroadCasts über der Leiste anzeigen lassen, sowie auch die Nachrichten von iConomy, wenn man Geld verdient.

2. Ein Plugin, welches Spieler, die afk sind, in der Tablist irgendwie markiert, mit einer Prefix oder einfach nur einen grau hinterlegten Namen.

3. Ich möchte außerdem, dass Spieler meinen Server bewerten können. Also ein Plugin, welches Spieler mit einem Befehl einen Bewertungsbogen gibt, die sie dann auch abschicken können.

4. Ich möchte auch wissen, welche Spieler die aktivsten sind. Ich suche also ein Plugin, mit dem ich sehen kann, wie lange die Spieler bereits auf diesem Server gespielt haben. Ich möchte dann eine Wall of Fame bauen, in der die 5 aktivsten Spieler draufstehen.

5. Ein Plugin, welches mir mit einem Befehl oder einem Item die Ecken von WorldGuard-Grundstücken anzeigt, damit ich nicht immer mit /rg i jeden Block abgrasen muss.

6. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber ich finde kein ScoreBoardPlugin, welches einigermaßen funktioniert und keine weiteren Probleme verursacht. Und zwar suche ich ein anpassbares ScoreBoard Plugin, mit dem sich Skills und co. anzeigen lassen. Ich hatte schon ein gutes gefunden, aber das hatte wie jedes andere auch das Problem, dass die Prefixes/Suffixes in der Tabliste nicht mehr angezeigt wurden.

Also ich hoffe, ihr könnt mir mit diesen mir unbekannten Plugins behilflich sein :) Danke schonmal im Voraus...

Antwort
von MarklinHD, 25

Findest du im Leben ned.

Da würdest du wohl oder übel dir einen Dev suchen müssen, oder selber dran ackern, Java zu lernen. Und frag mich erst garnicht, ich lerne C++, nicht Java. 

- Lg. Victor :)

Antwort
von MIK333, 22

Also das mit den autobrodcasts: da gibt es soweit ich weiss recht viele. Musst nur ein wenig suchen. Zb: gib in google ein: "Bukkit autobrodcast".

Das mit den Geldnachrichten musst du glaube ich in der config der jeweiligen plugins, die das geld herausgeben, einstellen.

Afk: also es gibt plugins die es in den chat schreiben wenn ein spieler afk geht aber ich weiss nicht ob es eines gibt das sie "markiert". Essentials zb. Schreibt es in den chat. Sofern permissions verfügbar.

Voten: google nach: "bukkit vote". Findest sicher etwas.

Wg: du kannst leder als admintool nutzten um die blöcke zu checken, insofern permissions verfügbar. Ich glaube das kann man in der config ändern falls gewollt.

Soreboard: kann dir dort nicht helfen aber ich glaube das es sicher eines, das deinen wünschen entspricht, in den tiefen des Internets hat.

Aktivste spieler: keine ahnung wie es heisst aber ich glaube es hat eines. Musst vieleicht ein wenig suchen.

Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community